LightManager - LED blinkt weiter

T

ThePhantom79

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,
ich nutze den Light-Manager u.a. um mir meine WhatApp-Nachrichten an meinem S3 anzuzeigen (individueller konfiguriert als es What App kann).

Der Light-Manager scheint aber nicht immer mitzubekommen, wenn ich eine WhataApp-Nachricht bereits gelesen habe.
Konkret scheint es so zu sein, dass, wenn ich in einem chat bin und danach das Handy weglege, das Handy in den StandBy geht, danach eine Message kommt, ich das Handy anmache und die Nachricht lese (WhatsApp ist dann ja schon offen), ich das Handy wieder weg lege, es wieder in StandBy geht, dass dann die LED weiter blinkt.

Der Light Manager bemerkt erst, dass ich die Message gelesen habe, wenn ich Whats App schließe und wieder öffne. Das ist aber oft mehr als doof ...

Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann man das korrigieren?

Gruß
ThePhantom

P.S.: Habe das S3 gerootet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
501
holms
holms
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
372
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Jung
J
Zurück
Oben Unten