Lin2SD erkennt die Speicherkarte nicht

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
Link2sd erkennt die Speicherkarte nicht.
Der Reihe nach:
Ich habe mich genau an die Vorgaben des Link2SD Wiki gehalten und
habe eine 32 GB SD-Card genommen und die erste Partition mit 3,3 GB und die zweite mit Rest, so ungefähr 27 GB formatiert, beide mit ext4 primär angelegt.
Der MountSkript ist auch ordnungsgemäß durchgelaufen.
Will ich nun Apps verschieben, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine SD-Karte eingelegt ist.
Was mache ich falsch?

Screenshot_20200816-155930.png Screenshot_20200816-154737.png
Gruß,
membro

Samsung S4 LOS14.1 Nougat 7.1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Ich habe die SD-Card nochmal formatiert, allerdings mit ext3. Das läuft jetzt. Dann habe ich es auf einem S4 mit LOS17 probiert. Die SD-Card lässt sich implementieren. Link2sd lässt sich aber in Google Play nicht herunterladen. Mal sehen, was dahinter steckt. Werde berichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
117
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.122
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten