Link2sd Karte Umzug in neues Handy?

schihu

schihu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin seit längerem wieder mal da. Grund - ja es gibt endlich mal wieder ein neues Smartphone,... :)
Folgendes Problem, ich habe bei meinem alten HTC Desire HD aufgrund mangelndem Speicher sehr viele Apps über Link2sd ausgelagert (2. Partition). Da ich die Vollversion von Link2sd habe sind alle Daten etc. der Apps ausgelagert,... Wie ziehe ich diese nun am Besten um? Also einfach die Karte ins neue Handy rein und Link2sd installieren geht nicht so weit ich weiß (oder schon mal probiert hatte,...)?
Ich habe schon unzählige Suchbegriffe in Google und Co (natürlich auch hier) eingegeben aber anscheinend gibt es hierzu keine Info oder ich bin zu doof zum suchen :) Jedenfalls bekomme ich nur zig Zeug angezeigt das nichts mit meinem Thema zu tun hat.

Wäre toll wenn das jemand schon mal gemacht hat und einen Tipp für mich hat.

Grüßle, schihu
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
18
streifenleopard
streifenleopard
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
426
linuxnutzer
L
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
250
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten