1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SuperDummie, 13.05.2012 #1
    SuperDummie

    SuperDummie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hatte früher ein HTC Desire und einige Apps (Titanium,Rom-Manager usw.), damals noch im alten Market gekauft. Nach längerer Zeit bin ich zurück zu Android (Samsung Note) finde jedoch meine Lizenzen in meinem Google-Account nicht wieder bzw. wird mir der Neukauf wieder angeboten für die Programme. Sind meine Lizenzen verfallen oder wie komme ich an die wieder ran ?

    Danke,
    Andi.
     
  2. jna, 13.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Im richtigen Unterforum gibt es dazu ausreichend Stoff:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/235528-problem-mit-gekauften-apps.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/forum/...llgemeine-frage-zu-gekauften-apps.214378.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/231219-ich-soll-alle-apps-nochmal-zahlen.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/231090-gekaufte-apps-erneut-kaufen.html[/OFFURL]
     
  3. SuperDummie, 13.05.2012 #3
    SuperDummie

    SuperDummie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.

    Andi.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lizenzen für gekaufte Apps fehlen" im Forum "Tools",