Lizenzen für gekaufte Apps fehlen

S

SuperDummie

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

hatte früher ein HTC Desire und einige Apps (Titanium,Rom-Manager usw.), damals noch im alten Market gekauft. Nach längerer Zeit bin ich zurück zu Android (Samsung Note) finde jedoch meine Lizenzen in meinem Google-Account nicht wieder bzw. wird mir der Neukauf wieder angeboten für die Programme. Sind meine Lizenzen verfallen oder wie komme ich an die wieder ran ?

Danke,
Andi.
 
Im richtigen Unterforum gibt es dazu ausreichend Stoff:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/235528-problem-mit-gekauften-apps.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...llgemeine-frage-zu-gekauften-apps.214378.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/231219-ich-soll-alle-apps-nochmal-zahlen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/231090-gekaufte-apps-erneut-kaufen.html[/OFFURL]
 
Danke.

Andi.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
269
upnorth
upnorth
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten