1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  2. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Maxoo, 26.08.2009 #1
    Maxoo

    Maxoo Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Community,
    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe seit ein paar Wochen ein Galaxy. Nun habe ich Locale installiert, um nachts alles auf lautlos schalten zu lassen. Das klappt auch wunderbar. Da mich aber ein paar Leute trotzdem erreichen können sollen, habe ich noch eine Situation angelegt, die bei den entsprechenden Anrufen das Phone auf laut + vibrierend stellen soll. Und das klappt nicht. Das Lautlossymbol in der Statusleiste wird zwar weggenommen, aber es bleibt lautlos und vibriert nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Habt Ihr das Problem auch?
    Viele Grüße, Maxoo
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Locale - VIP Calls bleiben lautlos" im Forum "Tools",