1. ToTTy2105, 01.01.2011 #1
    ToTTy2105

    ToTTy2105 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Freunde!

    Ich habe ein Problem mit meinen App "Lock 2.0".
    Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Funktion zum Entsperren etwas zu weit oben.
    Gibt es eine möglichkeit dies nach unten zu verschieben:confused:, siehe Bild:
     

    Anhänge:

  2. Kev, 01.01.2011 #2
    Kev

    Kev Guru

    Willkommen im Forum :)

    Aber für Probleme mit einer App, die nicht handyspezifisch sind, haben wir hier ein entsprechendes Forum. Darum hab ich Deinen Beitrag dorthin verschoben.
     
  3. ToTTy2105, 01.01.2011 #3
    ToTTy2105

    ToTTy2105 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke!

    Habe nicht aufgepasst
     
  4. google-loves-data, 01.01.2011 #4
    google-loves-data

    google-loves-data Erfahrenes Mitglied

    Ich verstehe nicht warum diese Funktion zu weit oben ist? Was ist daran falsch? Warum stört dich das?

    Ich habe auf die Schnelle keine Kontakt-Email/Formular vom Entwickler finden können. Das scheint etwas zu sein, was nur der Entwickler ändern kann (sofern es keine Settings dazu gibt, was ich annehme).

     
    ToTTy2105 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lock 2.0 Einstellungen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.