Lock 2.0 Einstellungen

T

ToTTy2105

Neues Mitglied
0
Hi Freunde!

Ich habe ein Problem mit meinen App "Lock 2.0".
Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Funktion zum Entsperren etwas zu weit oben.
Gibt es eine möglichkeit dies nach unten zu verschieben:confused:, siehe Bild:
 

Anhänge

  • screenshot1293889792837.png
    screenshot1293889792837.png
    9,2 KB · Aufrufe: 288
Willkommen im Forum :)

Aber für Probleme mit einer App, die nicht handyspezifisch sind, haben wir hier ein entsprechendes Forum. Darum hab ich Deinen Beitrag dorthin verschoben.
 
Danke!

Habe nicht aufgepasst
 
ToTTy2105 schrieb:

Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Funktion zum Entsperren etwas zu weit oben.

Ich verstehe nicht warum diese Funktion zu weit oben ist? Was ist daran falsch? Warum stört dich das?

ToTTy2105 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit dies nach unten zu verschieben:confused:, siehe Bild:

Ich habe auf die Schnelle keine Kontakt-Email/Formular vom Entwickler finden können. Das scheint etwas zu sein, was nur der Entwickler ändern kann (sofern es keine Settings dazu gibt, was ich annehme).

About Android Apps
Name : Android Apps
Published 19 application(s) in the Android Market
Overall Average Rating : 4.08
57,953 ratings in all the applications
Total Download Range : 1,266,500 - 2,316,100
 
  • Danke
Reaktionen: ToTTy2105

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
130
chinabomber
C
D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
Zurück
Oben Unten