Lock Screen muss oft neu eingerichtet werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lock Screen muss oft neu eingerichtet werden im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Ich nutze die App Lock Screen zum Sperren des Bildschirms.
Seit geraumer Zeit muss ich oft den Einrichtungsprozess neu durchführen.
Kennt jemand das Problem?
 
B

B.Schwarz

Gast
Hat das Android die App Berechtigungen zurück gesetzt?
 
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Scheinbar ja.
Der Schalter ist zwar noch immer blau, aber es wird gesagt, dass ich toggeln soll, also 1x ausschalten, dann wieder einschalten.
Das mache ich, dann läuft die App erstmal wieder, bis zum nächsten Meldung.
 
B

B.Schwarz

Gast
Nicht nur die App-Berechtigungen, sondern auch die Sonstigen Berechtigungen müssen beachtet werden, Startbildschirmverknüpfung, Anzeige auf dem Sperrbildschirm usw.. Ist jedenfalls bei MIUI so, hatte ich das gleiche Fehlerbild mit Nova.