Lock Screen nach X Minuten

A

An7naa

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Freund hat seit heute das Samsung Galaxy s7 und wir können leider nicht herausfinden wie man folgendes einstellen kann: wenn man mit dem power Button in die bildschirmsperre geht, hätte er gerne, dass das Handy erst nach 10 bzw 30 Minuten wieder den pin haben will um es zu entsperren.
Also 1. mit power Button in die Bildschirmsperre gehen 2. erst nach 10 bzw 30 Minuten den pin wieder eingeben müssen.
Wir finden leider nur die Funktion, wenn das Handy automatisch in die Bildschirmsperre geht.

Android ist bekannt dafür dass es so gut wie alles zulässt, also sollte das doch auch funktionieren oder? Bitte um Hilfe!!
 
Probier mal folgendes:
1. Einstellungen -> Sicherheit -> Automatisch sperren: 10 Minuten (bzw. 30 Minuten)
2. Einstellungen -> Sicherheit -> Ein/Aus sperrt Gerät: deaktivieren
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
130
chinabomber
C
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
161
67027
6
B
Antworten
0
Aufrufe
412
Bahni
B
Zurück
Oben Unten