Lockdown Pro lässt sich unter Lollipop nicht aktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockdown Pro lässt sich unter Lollipop nicht aktivieren im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sabrina81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Galaxy Tab S gekauft und auf 5.01 upgedatet.

Für meinen Sohn habe ich ein neues Konto mit eigenem Play Store Konto eingerichtet und wollte nun einige Apps sperren mit Lockdown Pro.

Allerdings bekomme ich beim öffnen der App den Hinwweis:

Bitte klicke OK an und schalte Lockdown Pro ein, um es unter Android Lollipop zu nutzen.

Darunter sieht man das Lockdown Pro logo und einen schalter der auf ein steht, kann man aber nicht anklicken.

Dann drücke ich auf OK und ich bin in den einstellungen des Tab S, aber nirgends die Option mit Lockdown Pro...

Weiss jemand was ich machen soll?

Gruß

Sabrina
 
Ähnliche Themen - Lockdown Pro lässt sich unter Lollipop nicht aktivieren Antworten Datum
1