LockScreen to Wake

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit den Bildschirm mit dem Fingerprint-Sensor zu aktivieren ohne das Smartphone direkt zu entsperren? Ich bin ein Fan von LockScreens um Benachrichtigungen/Uhrzeit etc. zu checken. In meinem Fall handelt es sich um ein Huawei P10 bei dem der Scanner super funktioniert aber eben "zu gut" weil man sofort zum HomeScreen gelangt. Wenn ich einen Finger verwende der nicht hinterlegt ist, vibriert das Gerät zwar aber der Screen bleibt leider schwarz!

Gibt es vielleicht eine App ähnlich wie die Double-Tap-To-Wake Apps, mit denen der Bildschirm aktiviert wird indem man den Scanner berührt?

Danke & LG!
 

Ähnliche Themen

Spardas
Antworten
3
Aufrufe
602
Spardas
Spardas
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
130
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten