Log dog empfehlenswert?

Matze64

Matze64

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe im playstore durch Zufall die app log dog gefunden. Diese soll ein gehacktes Konto anzeigen. Ist das seriös oder nur wieder ein datensammelnder Dreck.
 
Hast du mal einen Link? Unter dem Suchbegriff habe ich nur LogDog gefunden und das ist ein Log Viewer.
 
Könnte schon legitim sein, aber die Kosten sind unklar, weil nicht erklärt wird, für welche Funktionalitäten man bezahlen muss. Es werden nur fünf Dienste unterstützt (Facebook, Gmail, Twitter, Dropbox, Evernote), von denen zumindest Facebook und Gmail schon von Haus aus sehr gut abgesichert sind.

Meiner Meinung nach bietet diese App keine entscheidenden Sicherheitsvorteile gegenüber einem sicheren, d.h. langen und individuellen, Passwort für jeden Dienst. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann schalte bei den Diensten lieber die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein, die ist wesentlich effektiver als so eine App.
 
Danke für den Tipp. [emoji106]
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
411
linuxnutzer
L
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
837
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten