Lotto Gewinnbenachrichtung (6 aus 49, Eurojackpot)

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich spiele privat und an der Arbeit in einer Tippgemeinschaft Lotto bzw. Eurojackpot. Hier hab ich bisher die App "Bin ich schon reich" verwendet um über das Gewinnergebnis benachrichtigt zu werden. Doch leider wurde die App nun Ende November eingestellt. Bisher habe ich keine gute Alternative gefunden.

Was soll die App können:
- Spielzettel in der App hinzufügen ohne die dort kaufen zu müssen
- Benachrichtigung ob und wieviel gewonnen wurde
- Wenn möglich eine werbefreie (darf kostenpflichtig sein) Version
 
Warum nicht die Lottoapp nutzen ?
Man kann allerdings keine Spielzettel hinzufügen von extern
 
weil der Lottozettel von jemand anderes gekauft ist. Ich möchte nur die Gewinne im Blick behalten.
 
Humor an:

Ich würde die Apps "TippabgeberInfo" in Kombination mit der App "Zahlenprüfung_live" benutzen.
Der, der den Schein abgibt, teilt allen die Zahlen mit.
Die, die die Zahlen erhalten haben, gleichen selbständig diese dann zu gegebener Zeit mit den Ziehungszahlen ab.

Humor aus.
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl und HerrDoctorPhone
Scanda schrieb:
weil der Lottozettel von jemand anderes gekauft ist. Ich möchte nur die Gewinne im Blick behalten.

Der wird es dir dann schon mitteilen wenn der Schein gewonnen hat 😂
Spätestens wenn du von demjenigen nichts mehr hörst oder siehst solltest du dir Gedanken machen ob vielleicht der Schein nicht doch was gewonnen hat.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer, heinzl und HerrDoctorPhone
Mir gehts genauso ,ich spiele seit Jahren Dauerscheine und habe diese in der App "Bin ich schon reich" verwaltet.
Ich finde einfach keine Alternative ,
 
Mit Clever Lotto komme ich ganz gut klar. 😉

… und vorhin ist die Gewinnbenachrichtigung von 2,50 € gekommen. 😄
 
Ich spiele mit Lotto24 online mit Dauer Abo für 20 Euro im Monat und bekomme immer eine E-Mail wenn ich gewonnen habe.
Am Samstag waren 11,20 mit einem Dreier. Ich bin dann mal weg...
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Mir gehts ja eigentlich darum, seit Jahren bestehende Scheine zu verwalten .
Bin jetzt auf Lottozahlen Manager gestoßen, meine Scheine kann ich anlegen ,leider klappt es noch nicht mit den Benachrichtigungen obwohl in der App aktiviert.
 
Hmm, das geht doch mit Clever Lotto.
 
Ich habe mir die app mal runter geladen ,finde aber leider dort nichts ,um einen Spielschein anzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Das läuft über das Wiedergabesymbol.

Man kann dem Schein nachträglich ein anderes Abgabedatum zuweisen und dann zeigt er die Gewinne über die gesamte Zeit an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211214-171158_Clever Lotto.jpg
    Screenshot_20211214-171158_Clever Lotto.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 395
Wo bzw. wie kann ich das Datum ändern ? Ich finde nichts oder muss ich erst ein Konto anlegen ?
 
1. du wählst deinen Schein aus
2. du gehst oben auf die drei Punkte
3. Bearbeiten
4. hochscrollen, denn erst unten gibt es die Optionen, inkl. der Speicherung
 
  • Danke
Reaktionen: com1 und syncmaster
Ich habs jetzt , ich muss oben auf Kioskschein umstellen . jetzt kann ich auch das Datum ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheine sind nun erstellt , jetzt warte ich noch ab ,ob es bei Clever Lotto mit den Mitteilungen klappt ,erst mal Danke
Dann dürfte diese App auch das richtige sein ,für den Thread Starter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: com1

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
407
copy&paste
C
X
Antworten
7
Aufrufe
323
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten