LPG Tool

1

1979mark

Neues Mitglied
0
Hi,

erstmal ein Hallo an alle. Ich bin der Mark und nun stolzer Beistzer eines HTC Magic.
Es gibt so viele Applikationen, kennt jemand ein, welche mir LPG Gastankstellen anzeigen kann?

Gruss
Mark
 
Halihallo,

ich pushe das Thema mal ganz unauffällig.

Suche selbiges Programm.



Jaknam
 
Moin!

die KlickTel-App zeigt ein paar an... Ich persönlich nutze lieber:
LPG/CNG-DB

Das kann man so im Browser prima verwenden und ist vor allem halbwegs aktuell!

Gruß
 
Hi zusammen. Setzt euch doch mql mit den jungs von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas in verbindung. Bin aus dem thema ein wenig raus, aber ich kann mich erinnern, dass die an einem solchen tool gearbeitet haben. Vg, db
 
Gibt es jetzt wohl. Bin drauf gestossen. Nennt sich LPG CNG Finder und bietet LPG und CNG Tankstellen in Deutschland an. Ist leider noch eine frühe Version aber schon sehr funktionstüchtig und nützlich...
 
rintimtim schrieb:
Gibt es jetzt wohl. Bin drauf gestossen. Nennt sich LPG CNG Finder und bietet LPG und CNG Tankstellen in Deutschland an. Ist leider noch eine frühe Version aber schon sehr funktionstüchtig und nützlich...


Ich empfehle da lieber den "LPG/CNG Preismelder".

678949-1279509377046.png


Ist übersichtlicher
* farbige Tankstellen damit man auf einen Blick die Preise einschätzen kann
* kein Wechsel in ein Details-Tab wo man die gleiche Tanke erstmal wieder finden muss

bietet mehr
* Rabatte mit Tank-Karten eintragen
* mehrere Karten zur Auswahl
* Einstellbar welche Details sichtbar sind
 
Also ich hatte zuerst LPG Tankstellen Finder
bin mittlerweile aber zum LPG Tankstellen Finder Light gewechselt.

Grund: Hab jetzt ein PocketBook mit Android Eclair, das kein GPS hat und die light Version lässt sich auch ohne GPS installieren.

Bei beiden Versionen kann man die Preise der Tankstellen aktualisieren.

Die App kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
91
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
461
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten