1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chris41192, 22.11.2018 #1
    Chris41192

    Chris41192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich möchte es gerne deaktivieren, um zu sehen, wie es mit dem Magic 2 in Deutschland wäre. Vielen Dank schon mal. VG Chris
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lte band deaktivieren

Du betrachtest das Thema "LTE Band 20 deaktivieren?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.