Makro um Videoaufnahme alle 20 Minuten zu starten

C

cipoint

Neues Mitglied
0
Hallo Droids!

Ich besitze ein Galaxy S5 und habe das Problem, dass die Videoaufnahme beim Überschreiten von 4GB stoppt. Das liegt definitiv an der Standard-Kamera-App und nicht an dem Dateisystem der Speicherkarte (exFAT).
Es gibt Apps, die z.B. aufgenommene Videos automatisch in 2GB-Stücke splitten. Der einzige Hacken an denen ist, dass sie 1080p@60fps nicht unterstützen, sondern lediglich 1080p@30fps.
Nun frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Videoaufnahme ca. alle 20 Minuten automatisch zu starten (so lange dauert nämlich ein 4GB-Video). Gibt es Apps, die solch ein Makro zeitgesteuert ausführen können? Im Prinzip müsste die App einfach ein Berühren des Aufnahmebuttons simulieren.
Sollte ohne Rooten funktionieren, wenn möglich.
 
Ich habe eine Lösung gefunden, allerdings nur mit root. Nach dem Rooten kann die App RepetiTouch pro (3,99€) verwendet werden. Die App ist das Geld wert!
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
J
Antworten
5
Aufrufe
269
orgshooter
orgshooter
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
112
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten