MB-verbrauch sehen?

Falky

Falky

Neues Mitglied
0
Hallo,

Dies ist mein erstes Android bzw Internetfähiges Handy.

Ich habe ein Internet Flat die eine Geschwindigkeitsbegrenzung nach 300 MB setzt.

Mich würde interessieren ob man irgendwo nach sehen kann wie viel MB man schon verbraucht hat bzw ob es App gibt?
Über die Suche habe ich leider nix gefunden falls es dieses Thema doch schon gab tut es mir leid :o

GBY
Falky
 
Ich würde vorschlagen, im richtigen Forum zu posten ;)

Dafür gibt es nämlich das eigens eingerichtete Android Apps-Forum mit seinen Unterkategorien.

-> Verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: Falky
Oh :o
Danke fürs verschieben. Wie man sieht bin ich ganz neu hier und noch nicht 100%ig durch alles durchgestiegen.

GBY
Falky
 
kannst auch mal NetCounter testen... da sieht man die verbrauchten MB - getrennt nach 3G / Edge und WIFI
 
Falky schrieb:
Oh :o
Danke fürs verschieben. Wie man sieht bin ich ganz neu hier und noch nicht 100%ig durch alles durchgestiegen.

GBY
Falky

Das ist ja erstmal kein Problem, deswegen schreibe ich es bei neuen Usern hier im Forum dazu, damit sie es in Zukunft gleich im richtigen Forum posten -> hilfreich für die Übersicht ;)
 
Was könnte man weiter unternehmen, wenn sowohl 3G Watchdog als auch Netcounter sich strikt weigern, den Traffic zu überwachen?

Nur die App "TrafficInfo" erkennt bei mir den Traffic. Diese App gefällt mir aber bei Weitem nicht so sehr wie Netcounter (wenns funktionieren würde :huh: )
 
Hallo,
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe mir erstmal den 3g Watchdog runtergeladen. Scheint gut zu funktionieren, leider zeigt er nur allgemein verbrauch an und keine Details.
Den Trafficinfo habe ich gleich wieder deinstalliert da nach der installation das Internet nicht ausstellen ließ. Nach der Deinstallation musste ich auch erst dass Handy aus und wieder anschalten damit ich die Internet verbindung wieder ausstellen konnte.

GBY
Falky

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
398
Jorge64
J
ChopperVT
Antworten
3
Aufrufe
456
heinzl
heinzl
F
Antworten
0
Aufrufe
357
franky29
F
Zurück
Oben Unten