1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crean, 07.06.2011 #1
    Crean

    Crean Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe das SAMSUNG Galaxy S2. Der Mediaplayer, der von Samsung mitgeliefert wird, unterstützt keine m3u Playlisten. Also bin ich auf MixZing bzw. WinAmp umgestiegen. Die unterstützen die m3u Playlsiten. Soweit so gut...
    Doch leider unterstützen diese beide Anwendungen die Titel Info Anzeige über Bluetooth nicht... denn das wiederum macht der Samsung Player... Im Display von meinem Bluetooth Stereo Headset wird der Titel angezeigt, wenn ich den Samsung Player nutze... dafür kann ich hier meinen selbstgemachten Playlisten nicht nutzen...

    Gibt es einen Player im Market, der m3u Dateien verarbeiten kann und die Titel Info anzeigt???

    Gruß
    Crean
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Timer Intervall Headeset mic Bluetooth Tools 25.07.2017
Altes Handy als Bluetooth Audio Empfänger Tools 05.01.2017
Bluetooth umschalten zwischen Geräten Tools 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "MediaPlayer & Bluetooth" im Forum "Tools",