mehrere Devices mit Airdroid

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mehrere Devices mit Airdroid im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Moraven

Moraven

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

habe mit meinem Sensation Airdroid gern und viel genutzt und wollte das gleiche jetzt mit meinem NExus 10 machen, stoße dabei aber auf folgendes Problem.

Ich melde mich mit meinem Account ja sowohl auf dem Gerät als auch auf der Airdroid Seite an. Diese Anmeldung bleibt 2 Wochen gültig, so dass ich die folgenden male weder Airdroid auf dem device starten muss noch irgendwelche Anmdeldaten eingeben muss.
Ich geh auf die Airdroid-Seite und zack verbindet die sich automatisch mit meinem sensation.

Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich das komfortabel mit 2 Geräten machen kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit beide Geräte gleichzeitig mit Airdroid zu nutzen, bzw hin und her zu wechseln ohne jedes Mal die Anmeldedaten neu einzugeben oder nen QR-Code zu scannen?

schöne Grüße,

Mo


edit 03.05: Hab' mal weiter recherchiert und herausgefunden dass es aktuell schlichtweg nicht möglich ist mit Airdroid sauber auf mehrere Geräte zuzugreifen. Bleibt nur auf ein Update zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
volkerme

volkerme

Neues Mitglied
Moraven schrieb:
edit 03.05: Hab' mal weiter recherchiert und herausgefunden dass es aktuell schlichtweg nicht möglich ist mit Airdroid sauber auf mehrere Geräte zuzugreifen. Bleibt nur auf ein Update zu hoffen.
Ich habe mir das heute auch angesehen. Habs noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich kann man einfach verschiedene Anmelde-Konten für die beiden Geräte verwenden.

Gruß

Volker
 
C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
Ja, echt absoluter Bullshit!!!! Mal kann ich nacheinander auf Handy UND Tablet zugreifen, erhalte dann aber eine Warnmail und sonst geht immer nur das Handy, dann wird das aktive Tbalet einfach ignoriert! Beide Daumen runter!!!!