1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rinchenfee, 22.09.2011 #1
    rinchenfee

    rinchenfee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe direkt zum Anfang eine Frage an Euch.

    Ich habe mir die App Minimalistic Text runtergeladen und wollte damit meine Ordner auf dem homescreen in Textform anzeigen lassen.
    Nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, das diese Funktion wohl nur in Verbindung mit dem tasker geht.
    Also auch noch runtergeladen und nun steh ich vor einem riesen Problem :cursing:

    Wie kann ich jetzt mit Tasker dafür sorgen das meine ordner auf dem homescreen als Text über Minimalistic Text angezeigt werden.
    ich weiß das man dafür eine Variable erstellen muss, aber wie sieht diese aus? :confused2:

    ich habe schon Millionen Beiträge gefunden wie man sich entgangene Anrufe und so anzeigen lassen kann, aber Ordner.

    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    Viele Dank und Gruß
     
  2. maw, 22.09.2011 #2
    maw

    maw Junior Mitglied

    Warum willst Du das so umständlich machen? Ändere doch einfach das Icon mit SimpleText o.ä.

    ... von unterwegs
     
  3. rinchenfee, 22.09.2011 #3
    rinchenfee

    rinchenfee Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hat man aber zum einen nicht eine so große Auswahl an Designs und zum zweiten finde ich die Auflösung sehr unscharf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Messen der DisplayOnTime, Browsertest-App? Tools 06.04.2017
Eingenes angepinntes Thema für Automagic oder MacroDroid? Tools 15.03.2017
Suche Task kill Tools 27.11.2016
Wie ALLE Hintergrund-Task löschen Tools 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "Minimalistic Test und Tasker" im Forum "Tools",