Mit Sipdroid über Fritzbox im Festnetz telefonieren - mit Bluetooth-Headset

Markus_1978

Markus_1978

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

ich habe alles schon gegoogelt und leider keine befriedigende Antwort gefunden.
Ich möchte gerne über meine FritzBox mit meinem Galaxy S2 übers Festnetz (im Rahmen der Telekom-Festnetz-Flat) kostenlos telefonieren. Die FritzFon-App funktioniert, leider unterstützt sie kein Bluetooth-Headset. Und das benötige ich (zwingend).
Ich habe mir bereits Sipdroid installiert, die Verbindung mit der FritzBox kam wohl auch zustande und mein Telefon (und Headset) hat auch geklingelt. Allerdings war das Problem, dass ich nach dem Abnehmen per Headset nichts gehört habe und die Verbindung sich selbstständig beendet hat.

Ich besitze eine FritzBox 7270 (originale neueste Firmware) und ein Samsung WEP460 als Headset. Hat jemand einen Vorschlag auf eine alternative App bzw die korrekte Sipdroid-Einstellung? Vielen Dank
Grüße Markus
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
183
PieDieÄj
P
D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
R
Antworten
2
Aufrufe
171
rogers11
R
Zurück
Oben Unten