1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Seadart, 20.01.2010 #1
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Saluten,

    hat einer von euch schon den MMS Versand unter O2 zum laufen gebracht?

    Gruß
     
  2. nyke, 21.01.2010 #2
    nyke

    nyke Neuer Benutzer

    Hi,
    einfach die APN einstellungen so angeben wie hier Android | DanFuh's Blog beschrieben.
    Den APN-Typ musste ich bei mir freilassen, musst du aber ausprobieren wies bei dir geht.

    Und du musst natürlich erst eine MMS versenden, bevor du eine empfangen kannst.

    grüße
     
  3. Seadart, 21.01.2010 #3
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Funktioniert nicht...ich habe die Daten alle so eingeben wie im Blog beschrieben...aber die MMS gehen nicht raus...es steht nur immer an Umschlag mit ner kleinen Uhr daneben.
     
  4. nyke, 22.01.2010 #4
    nyke

    nyke Neuer Benutzer

    hmm... ich kann dir leider nur so weiterhelfen, da ich am anfang auch des problem hatte und dadurch gings dann. Vielleicht mal zum 02 shop?! Kann ja sein dass mit deiner Sim was nicht stimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "MMS Einstellungen O2" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.