MMS Einstellungen O2

S

Seadart

Erfahrenes Mitglied
35
Saluten,

hat einer von euch schon den MMS Versand unter O2 zum laufen gebracht?

Gruß
 
Hi,
einfach die APN einstellungen so angeben wie hier Android | DanFuh's Blog beschrieben.
Den APN-Typ musste ich bei mir freilassen, musst du aber ausprobieren wies bei dir geht.

Und du musst natürlich erst eine MMS versenden, bevor du eine empfangen kannst.

grüße
 
Funktioniert nicht...ich habe die Daten alle so eingeben wie im Blog beschrieben...aber die MMS gehen nicht raus...es steht nur immer an Umschlag mit ner kleinen Uhr daneben.
 
hmm... ich kann dir leider nur so weiterhelfen, da ich am anfang auch des problem hatte und dadurch gings dann. Vielleicht mal zum 02 shop?! Kann ja sein dass mit deiner Sim was nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
Zurück
Oben Unten