Mobile Daten an / aus

Kaett

Kaett

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin!

Kennt jemand eine App, mit der man "one click" mobile Daten an / ausschalten kann ohne erst die Einstellungen aufrufen zu müssen?

Fände ich praktisch, da ich zwecks Stromsparen unterwegs die mobilen Daten nur bei Bedarf einschalte.

Android 4.0.3
Acer Iconia A 501

Danke für Tipps und Hinweise!
 
Danke, werde ich mir gleich angucken, bin nämlich gerade unterwegs und warte auf den nächsten Anschluss, ohne Stromnetz ;-)

Die üblichen Verdächtigen kannte ich übrigens alle nicht, danke für die Tipps, werde ich mir während der Warterei auch angucken. Hoch lebe das Tablet! :)

Edit: bin fündig geworden, habe mich an das Suchkriterium, auf das ich auch nicht gekommen wäre, gehalten, klappt prima, sofort auch auf dem Smartphone installiert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir den Speicher. Gibts auf Android als Widget. Es heißt Energiesteuerung und kannst du einfach auf den Homescreen ziehen und das ohne extra App :rolleyes:

Würde mich über Twitter Follower freuen: @joeyboy0071
 
  • Danke
Reaktionen: Kaett

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten