Mobile Daten Begrenzer

RobinTheCruiser

RobinTheCruiser

Neues Mitglied
2
Hallo ,
ihr kennt bestimmt alle die Typischen Datenbegrenzer z.B wenn ihr 2GB erreicht habt schaltet die App die Mobilen daten aus , ich war jetzt im Urlaub für 2 Wochen und hatte 1GB EU-Roaming zu Verfügung leider war es dann nach der 1. Woche schon rum z.B vergesse ich WLAN wieder anzuschalten im Hotel und dann habe ich ausversehen 200 MB benutz ich hab dann mal 1000÷14 gemacht und es kommt 71 raus , jetzt suche ich einen Mobilen Daten Begrenzer wo sich das einstellen lässt das ich nur 70MB am Tag benutzen kann. Gibt es sowas?

Gruß - Robin
 
Hey , habe jetzt doch eine App gefunden "MyDataManager" ist echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: SwissBullet

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.656
PangoP
P
A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten