Mobile Device Management

Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
43
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Software für Mobile Device Management. Hier im Forum habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.

Administriert werden soll vorallem Android aber nach Möglichkeit auch iOS. Gibt es jemanden unter euch der da schon Erfahrungen sammeln konnte und eine Empfehlung hat?
Ich habe mir bis jetzt das MDM von Kaspersky angeschaut. Allerdings hat mich das auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugt. Ist ja aber auch nicht das Kerngeschäft von Kaspersky.

Hoffentlich habe ich das richtige Forum getroffen ;)

Schöne Grüße
André
 
Hat keiner eine Idee?
 
evtl. bitte auch mal drüberlesen: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/androiden-administration-in-firmennetzwerk.435261/"]Androiden-Administration in Firmennetzwerk[/OFFURL]
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

miwie
Antworten
1
Aufrufe
459
miwie
miwie
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
186
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten