Mobiles Internet verwalten

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

gibts ein App(ähnlich Juice Defender), mit dem ich einstellen kann, in welchen Intervallen wie lange sich mein mobiles Internet einschaltet und wenn ich das Gerät entsperre, z.b. erst nach 1 Min. sich mobiles Internet wieder einschaltet(zb. um kurz ne SMS zu schreiben).


Gruss Kilian
 
Fast Alle "Battery saver" tun das, da die Internet -Verbindung einer der größten Stromfresser ist. Ich habe derzeit Juice defender, habe aber auch "Green Power " und "2x battery saver" probiert. Der 2x ist einfach und gut. Nimmt deutlich weniger RAM als die anderen und ist sofort sinnvoll konguriert.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Habe eben Internet Commander gefunden und muss sagen, das App ist einfach super!
Tut genau das,was ich will. Finde es besser als JD oder alle anderen Alternativen :)

Leute,
wenn ihr so ein App sucht, nimmt IC ;)
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
0
Aufrufe
351
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
O
Antworten
0
Aufrufe
342
opamanne
O
Zurück
Oben Unten