more languages zum laufen bringen (adb debuging etc..)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere more languages zum laufen bringen (adb debuging etc..) im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
B

bartman8000

Neues Mitglied
Hallo,
Da ich ein letv pro3 habe, wollte ich mal mit "more languages" (ohne root) von english auf deutsch umstellen.
Das geht aber nur über die Beschreibung mit dem adb debuging, egal was ich mache, aber es läuft nicht..
usb debug am Handy gemacht, dann die ungezippte Datei "adb" starten, der scrollt einfach irgendwas runter und schließt sich (glaub nicht dass es so sein soll), dannach sollte ich den "grent promission" öffnen und da steht failed. Oder succesfull wenn ich "grent promission" als admin ausführe, was aber nichts bringt weil da trotzdem zwischen den zeilen "adb konnte nicht gefunden werden oder falsch geschrieben". und wenn ich da was versuche einzugeben, dann schließt sich das Fenster einfach.
Hat jemand Erfahrung über diese App oder kann mir irgendwie weiterhelfen was ich falsch mache?
 
B

bartman8000

Neues Mitglied
Ok, hat sich geklärt, hab nicht erwartet dass das pro3 von sich aus auch Deutsche Sprache hat...
Würde mich aber trotzdem interessieren was ich falsch gemacht hab