mSecure Synchronisationspasswort "vergessen"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mSecure Synchronisationspasswort "vergessen" im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
A

andvol

Experte
Hab in mühevoller Kleinarbeit diverse Daten und Accounts in mSecure gesichert. Hab dann alles mit Dropbox synchronisiert und alles war perfekt.

Hab dann wegen dem Jelly Bean Update einen Werksreset gemacht (im glauben alles gesichert zu haben) und alles ich wieder alles zurück spielen wollte verlangt mSecure ein "Synchronisationspasswort" das mind. 12 Stellen haben soll. Soweit ich mich erinner kann hab ich aber nie so eines eingegeben und auch meine "Standard" Passwörter funktionieren nicht.

Gibts eine Möglichkeit da noch was zu retten?

Den mSecure Support hab ich schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten ;(

mfg
Andy