MultiSim - Dual-Sim-Card Manager

Update mit mehr Icons und Unterstützung von Hypercard 3G und MagicSim 3G!

Have fun :)
 
  • Danke
Reaktionen: odewa
chineseleper schrieb:
Update mit mehr Icons und Unterstützung von Hypercard 3G und MagicSim 3G!

Have fun :)
.. super jetzt funktioniert es wieder.
mit der vorherigen version wurde mir im nur ein Provider angezeigt.
Benutze HyperCard 3G

Danke!!
 
Hallo ich habe mir von Ghost den Dual sim adapter bestellt und heute bekommen,da ich mit sim1 O2 Vertrag kein internet habe und sim2 o2 netzclub das internet kostenlos bekomme.

beim ersten mal soweit so gut muste nichts schneiden zeigte mir mein samsung galaxy s2 auch das stk menü an und ich konnte hin und her switchen sim 1 oder 2 doch nach dem ersten handy aus und wieder an ist das menü weg wo ich hin und her schalten konnte,und naja es bucht sich nicht mehr im netz ein .was nun
 
skysurfy schrieb:
Hallo ich habe mir von Ghost den Dual sim adapter bestellt und heute bekommen,da ich mit sim1 O2 Vertrag kein internet habe und sim2 o2 netzclub das internet kostenlos bekomme.

beim ersten mal soweit so gut muste nichts schneiden zeigte mir mein samsung galaxy s2 auch das stk menü an und ich konnte hin und her switchen sim 1 oder 2 doch nach dem ersten handy aus und wieder an ist das menü weg wo ich hin und her schalten konnte,und naja es bucht sich nicht mehr im netz ein .was nun
Hallo..
kann der Adapter den 007 Modus ?.. den wenn du in dem Modus bist, dann hast du kein STK Icon.
versuchs mit der wähltastatur 007 und Anruftaste.
Gruss
 
nunja dann kommt der spruch das ich kein mobilfunknetz habe oder sowas
 
skysurfy schrieb:
nunja dann kommt der spruch das ich kein mobilfunknetz habe oder sowas
.. hast du schon versucht den Adapter rausnehmen und das Handy ohne starten lassen. Dannach Handy aus und den Adapter wieder rein.
ich hatte ähnliches Problem mit meinem ersten Adapter. scheinbar geht der Adapter verloren:confused2:
 
jap schon paar mal. und habe es auch in meinem n95 ausprobiert da zeigt der den stk auch nicht an
 
skysurfy schrieb:
jap schon paar mal. und habe es auch in meinem n95 ausprobiert da zeigt der den stk auch nicht an
.. Dann fürchte ich hat dein Adapter das zeitliche gesegnet..

meine empfehlung:hol dir bei ebay einen günstigen gerbrauchten.
habe meinen für €9,00 bekommen. ( ein HayperCard 3G ).
habe mir vorher bei Amazon den gleichen neu gekauft, für €59,90 . nach zwei tagen habe ich den zurückgeschickt, jeden Tag ein Ausfall wie bei dir.:cursing:
 
als ob der ausgeschaltet ist. habe schon gesucht im internet ect. da seht was von #11 #22 #33 und #99 doch nichts davon funzt
 
skysurfy schrieb:
als ob der ausgeschaltet ist. habe schon gesucht im internet ect. da seht was von #11 #22 #33 und #99 doch nichts davon funzt
.. das sind die kurzwahlen für das umschalten ( bei anderen ist es 001 /002 /007).. nur wenn du kein netz hast kannst du auch nicht wählen..
 
das nokia startet im offline modus
 
ja so sieht es aus. aber abschalten oder ausschalten geht nicht bei den dingern?? verstehe ich nicht wirklich heul. 20 minuten im betrieb.ok habe auch nen 10 bezahlt aber trotzdem ärgerlich.
 
Ich kann bisher nur die HyperCard 3G empfehlen, alle anderen Adapter haben bei mir auch regelmäßig versagt. Deshalb hab ich ja den 15€ Rabatt für MultiSim-Nutzer rausgehandelt. :)
 
ja was kostet der denn so ?? und rabatt?? hört sich immer gut an wo wie was welche seite ect.
 
Starte einfach die neuste MultiSim-App, dann solltest du keine Fragen mehr haben. ;)
 
hmm aussem market ?
 
habe eine multisim app da kann man auch die icons ändern ect.
und dann noch eine von telekom aber damit habe ich nichts zutun
 
ok geschnallt alles klar ok danke danke danke
 
Hallo chineseleper,

coole App! :scared:
Wäre toll wenn die App auch APN-Profile (Internet & MMS) für die jeweils aktive SIM verwalten könnte.:rolleyes2:

Problem bei mir ist nämlich, dass ich zwischen privater und dienstlicher SIM hin und herschalten muss. Betreiber ist bei beiden SIM's D2 Vodafone. Über die dienstliche SIM darf ich allerdings keinen Datentraffic ereugen.:mad2:
 
Hallo,

Problem: Dual Sim Adapter mit O2(ohne Internetflat) & D2(Internetflat)

kann man die Einstellungen so ändern das mann nur mit der D2 Karte ins Internet gehen kann?

App, Einstellungen.... für Android(Magicsimadapter)

Danke
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
372
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten