1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crob93, 13.12.2011 #1
    crob93

    crob93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Android-Hilfe,

    bin auf der suche nach einer guten Multitasking-App, wenn möglich à la ICS. Also einfache Handhabung, selbsterklärend und übersichtlich.
    Habe schon fleißig gesucht aber nichts gefunden.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß crob93
     
  2. mizch, 13.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Vielleicht erklärst Du einfach einmal, was für Dich eine „Multitasking-App” ist. Multitasking kann Android von Haus aus. Da laufen jede Menge Prozesse gleichzeitig. Wozu dann eine App? Und es können sich sicher noch einige Leute mehr nicht vorstellen, was Du meinst.
     
  3. hobbypunk, 13.12.2011 #3
    hobbypunk

    hobbypunk Fortgeschrittenes Mitglied

    mal ins blaue reingeraten, sucht er nen task switcher, um zwischen aktiven tasks zu wechseln
     
  4. crob93, 13.12.2011 #4
    crob93

    crob93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung das ich mich so unklar ausgedrückt habe, hobbypunk hat recht, ich meine einen taskswitcher :)

    gruß crob93

    gesendet von: Motorola Milestone 2 (A953)
    gesendet mit: Android-hilfe App
     
  5. crob93, 15.12.2011 #5
    crob93

    crob93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eine yiemlich gute App gefunden und lasse andere auch daran teilhaben. Ich empfehle: Perfect Task Switcher

    Kann auf Softkey gelegt werden und ist einfach zu bedienen.

    Gruß crob93

    gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
    gesendet mit: Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Multitasking à la ICS" im Forum "Tools",