1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orion94, 27.11.2011 #1
    orion94

    orion94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    suche eine App, die mir nach einer bestimmten selbst gewählten Zeit den Musik-Player abschaltet. Benutze es dann zum Einschlafen.
    Habe auch etwas gefunden (Sleeptimer), dieses macht mir die Musik aber nur lautlos und lässt die Lieder trotzdem im MP3-Player weiterlaufen.

    Habe hier halt das Bedenken, wenn ich das Handy am Ladekabel hängen habe, der MP3-Player aber die ganze Nacht durchgehend geöffnet ist (auch wenn lautlos), das mein Handyakku nicht vollständig voll wird. Könnt ihr der Aussage wiedersprechen? Kennt ihr ähnliche Apps die mir auch wirklich den ganzen MP3-Player schließen? Root-Rechte besitze ich!
     
  2. TimoBeil, 30.11.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Wenn dir nicht unbedingt an dem "serienmäßigen" Musicplayer gelegen ist, könnte ich den MortPlayer empfehlen (kostenlos) oder Poweramp (kostet, jedoch kostenlose Testversion erhältlich). Beide Player sind um Welten besser als jeder Stock-Player und verfügen natürlich über einen Sleeptimer, der die Musik anhält. Die App bleibt wie bei Android üblich im Hintergrund geöffnet. Das kostet aber nicht nennenswert Strom, wie auch das Weiterlaufen deines Players das Aufladen des Akkus nicht beeinträchtigen dürfte.
     
  3. Truble, 02.12.2011 #3
    Truble

    Truble Erfahrener Benutzer

    PlayerPro kann das auch uns meines Erachtens nach der bester Player
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. musik app die automatisch abschaltet

    ,
  2. mit bestimmter app einschlafen

    ,
  3. musik player der nach bestimmter zeit abschlatet

    ,
  4. Android Musik Player aus nach Zeit
Du betrachtest das Thema "Music-Player nach bestimmter Zeit automatisch schließen!" im Forum "Tools",