1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denio20nrw, 19.01.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne von euch wissen welche Programme man aufjedenfall auf dem HTC Magic haben muss!

    Ich bin ziemlich Ratlos..weil bis jetzt hab ich nur Fahrplan DE und SMS POPUP
    Aber wenn jemand noch mehr gute weiß sollte er sie mir doch mal mitteilen;)


    Ausserdem such ich noch gute Navigation!

    Danke MFG Denio
     
  2. presseonkel, 19.01.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  3. Chris0504, 19.01.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. majuerg, 19.01.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Must Have Apps!" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.