Mute im Sperrbildschirm ? Code ohne "Enter"?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mute im Sperrbildschirm ? Code ohne "Enter"? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
nach drei Jahren Iphone (Ipad 3 habe ich weiterhin) bin ich auf ein Wiko Darknight umgestiegen.
Habe zwar schon eiges herausgefunden und gelesen, drei Fragen würde ich dennoch gerne hier stellen ..

Beim Iphone ibt es ja einen Schieber um jederzeit auf Lautlos zu stellen, auch wenn gesperrt. Gibt es so eine "Direktzugrifd" auch bei Android (Tool?) , oder zumindest im Sperrbildschirm? Gibt ja Widgets, die im Sperrbildschirm erreichbar sind ...

Und zum entsperren nutze ich die Zahlencode-Eingabe, gibt es hier Lösungen, den Code ohne "Enter" einzugeben (wie beim Iphone ;-) )

Und mittlerweile befinden sich ganz oben in der Statusleiste (?) einige Symbole und Zeichen, die ich. icht zuordnen kann. Gibt es ein Tool um zu sehen, welches Tool sich dort eingenistet hat? Oder zum konfigurieren, was da zu sehen sein soll/darf?

Danke für Hilfe,
Martin
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Da geht's lang: Lockscreens auf Android-Hilfe.de - vermutlich suchst du WidgetLocker.

Du solltest getrennte Fragen auch in getrennten Threads stellen. Zu den Symbolen gibt es auch schon Threads, meistens hilft das "runterziehen" der Leiste, denn dann siehst du ja die "lange" Erläuterung.
 
G

girouno

Gast
Zahlencode ohne Enter geht angeblich auf gerooteten Geräten mit Xposed + Gravity.

Lautlos bei Klingeln geht mit einem Druck auf die 'Leiser'-Taste, falls Dir das bereits reicht - dann bräuchte man gar nichts zusätzliches installieren.
 
Ähnliche Themen - Mute im Sperrbildschirm ? Code ohne "Enter"? Antworten Datum
2
10