Mute im Sperrbildschirm ? Code ohne "Enter"?

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
nach drei Jahren Iphone (Ipad 3 habe ich weiterhin) bin ich auf ein Wiko Darknight umgestiegen.
Habe zwar schon eiges herausgefunden und gelesen, drei Fragen würde ich dennoch gerne hier stellen ..

Beim Iphone ibt es ja einen Schieber um jederzeit auf Lautlos zu stellen, auch wenn gesperrt. Gibt es so eine "Direktzugrifd" auch bei Android (Tool?) , oder zumindest im Sperrbildschirm? Gibt ja Widgets, die im Sperrbildschirm erreichbar sind ...

Und zum entsperren nutze ich die Zahlencode-Eingabe, gibt es hier Lösungen, den Code ohne "Enter" einzugeben (wie beim Iphone ;-) )

Und mittlerweile befinden sich ganz oben in der Statusleiste (?) einige Symbole und Zeichen, die ich. icht zuordnen kann. Gibt es ein Tool um zu sehen, welches Tool sich dort eingenistet hat? Oder zum konfigurieren, was da zu sehen sein soll/darf?

Danke für Hilfe,
Martin
 
Da geht's lang: Lockscreens auf Android-Hilfe.de - vermutlich suchst du WidgetLocker.

Du solltest getrennte Fragen auch in getrennten Threads stellen. Zu den Symbolen gibt es auch schon Threads, meistens hilft das "runterziehen" der Leiste, denn dann siehst du ja die "lange" Erläuterung.
 
Zahlencode ohne Enter geht angeblich auf gerooteten Geräten mit Xposed + Gravity.

Lautlos bei Klingeln geht mit einem Druck auf die 'Leiser'-Taste, falls Dir das bereits reicht - dann bräuchte man gar nichts zusätzliches installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
379
deb10042
D
B
Antworten
4
Aufrufe
246
bjoernkrueger
B
b0mb
Antworten
4
Aufrufe
109
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten