1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elbmic, 10.06.2011 #1
    elbmic

    elbmic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.
    Habe ein Philips Streaming-Gerät (WAS6050). Auf meinem HTC Desire HD habe ich von Philips die App "My Remote" installiert. Diese funktioniert mit einigen Streaming-Geräten von Philips. Laut FAQ leider nicht mit meiner WAS6050. Die App gefällt mir aber gut.
    Somit:

    Weiß jemand, ob man auch die beiden zur Zusammenarbeit bewegen kann - vielleicht mit einer anderen Software auf der WAS6050?

    Danke im Voraus.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EIne App remote ausführen? Tools 21.06.2017
Peel Remote nervt mich zu Tode Tools 22.05.2017
Remote Control Tools 14.05.2017
Remote PC App Tools 06.11.2016