Mybackup nicht mehr im Market verfügbar?

Jaffari

Jaffari

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi!

Ich hab mir ein neues Image raufgespielt, meine Kontakte und Apps vorher mit MyBackup gesichert.

Problem: MyBackup ist anscheinend nicht mehr im Market. Gibt es da noch eine andere Downloadquelle?

Das App-Image von MyBackup kann entpackt werden aber wie kann ich meine Kontakte zurückspielen?

Gruß, Stephan
 
Ich hab's noch auf dem Telefon, aber finde es auch nicht mehr im Market.

Der Autor von MyBackup hat schon verlauten lassen, dass eine kostenpflichtige Version kommen wird.

Hast du ein ADP1.1 - Image aufgespielt? DevPhones haben keine Zugang zu den geschützten Versionen der Apps im Market.

Vielleicht kann dir jemand eine Email mit der .apk - Datei eines alten MyBackup senden.
 
....es ist tatsächlich nicht mehr erhältlich, es wird aber sicher etwas ähnliches nachkommen :rolleyes:

wenn es anstatt engl. in deutsch verfügbar ist...wäre ich auch bereit ein wenig dafür zu zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Sangel
Autarkis schrieb:
Ich hab's noch auf dem Telefon, aber finde es auch nicht mehr im Market.

Der Autor von MyBackup hat schon verlauten lassen, dass eine kostenpflichtige Version kommen wird.

Hast du ein ADP1.1 - Image aufgespielt? DevPhones haben keine Zugang zu den geschützten Versionen der Apps im Market.

Vielleicht kann dir jemand eine Email mit der .apk - Datei eines alten MyBackup senden.

Ich weis das, mit den DevPhones, aber MyBackup kann auch in DE nicht käuflich erworben werden.

Wäre nett, wenn mir jemand das .apk schicken könnte...

Aber ich finds trotzdem Bullshit vom Autor. Erst anfixen und dann abzocken...
Von mir aus eine Paidversion mit Zusatzfunktionen aber ein Restore ist mit der Freeversion angeblich nicht mehr möglich.


Gruß, Stephan...
 
Bei mir ist MyBackup im Market. Kann ganz normal installiert werden.
Habe RC4. Wo liegt das Problem?
 
duci.monster schrieb:
....es ist tatsächlich nicht mehr erhältlich, es wird aber sicher etwas ähnliches nachkommen :rolleyes:

Die Frage ist dann halt, ob man die alten Backups damit noch einlesen kann... ich bin jedenfalls froh dass ich das .apk noch habe.

duci.monster schrieb:
wenn es anstatt engl. in deutsch verfügbar ist...wäre ich auch bereit ein wenig dafür zu zahlen

Hoffentlich öffnet Google den Markt bald nach Europa. Ich habe schon Gerüchte gelesen, dass die britische RC9 - Version Zugriff auf den kostenpflichten Teil des Market kriegt.


Jaffari schrieb:
Ich weis das, mit den DevPhones, aber MyBackup kann auch in DE nicht käuflich erworben werden.

Wäre nett, wenn mir jemand das .apk schicken könnte...

PM mir mal deine E-Mail-Adresse, versuche das heute Abend noch hinzukriegen. :)

Jaffari schrieb:
Aber ich finds trotzdem Bullshit vom Autor. Erst anfixen und dann abzocken...

Würdest du lieber die Katze im Sack kaufen? ;) Nene, das geht schon voll in Ordnung.

Meiner Meinung nach wäre die App auch in der kostenfreien Version noch verfügbar - einfach mit reduzierten Features. Da man als Autor aber die ganze App "protected" machen muss, da findige Hacker ( ~ Cracker) sonst ne Raubkopie davon ziehen, ist nun auch die reduzierte Version für uns Europäer bzw. auch für US Dev-Phonler nicht mehr sichtbar.

Jaffari schrieb:
Von mir aus eine Paidversion mit Zusatzfunktionen aber ein Restore ist mit der Freeversion angeblich nicht mehr möglich.

Das weiss ich nicht, und bin grad auch zu faul es nachzulesen. :p

zx128 schrieb:
Bei mir ist MyBackup im Market. Kann ganz normal installiert werden.
Habe RC4. Wo liegt das Problem?

Du bist bei T-Mobile und hast ein original RC4? Kannst du PacMan installieren? Wenn ja würde das bedeuten, dass die oben genannte Öffnung des kostenpflichten Market schon stattgefunden hat.
 
Siehe Screen im Anhang...
 

Anhänge

  • 1235919813222.png
    1235919813222.png
    10,2 KB · Aufrufe: 533
Jaffari, probier mal diese link: market://search/?q=pname:com.rerware.android.MyBackup
auf dein g1. ich meine ja dass es klappen soll, egal was du fuer ein update drauf hast
 
jinx schrieb:
Jaffari, probier mal diese link: market://search/?q=pname:com.rerware.android.MyBackup
auf dein g1. ich meine ja dass es klappen soll, egal was du fuer ein update drauf hast

Danke aber klappt nicht. Habs vorher schon über androidpit versucht.
Gruß, Stephan...
 
jinx schrieb:
ich meine ja dass es klappen soll, egal was du fuer ein update drauf hast

Da meinst du höchstwahrscheinlich falsch... siehe z.B. hier: Google blocks paid apps for unlocked G1 users | Business Center | iPhone Central | Macworld

Jaffari schrieb:
Siehe Screen im Anhang...

Leider ist was in den Comments des Market steht auch nicht immer wahr. ;) Aber hier will ich's mal glauben... doof sowas. Aber na gut, eigentlich auch sehr fair.
 
Hi There German Android users
we have posted links to both MyBackup limited and Pro version on our site..
RerWare.com
From the G1 browser you can get to both. Our understanding is that paid apps are not available in Germany yet... so stay tuned..
 
Thanks a lot!

First i was a bit astonished and slightly angry, as i have recognized that there is no more possibility to download your app. But now i think i will buy this app fore sure when it's available on the app market. Let's hope that Google will make the paid market available as soon as possible for us "good old europeans"... (HELLO GOOGLE HOPE YOU READ THIS!)

Kind regards, Stephan...
 
MyBackup geht beim Start online und checkt nach einer neuen Version.

Habe noch ein alte drauf und kann die Apps z.B. nicht mehr sichern mit der Meldung, dass es nur in der Pro-Version geht..
 
yes..

do you guys see the MyBackup Pro ??? I think it might be only enabled for US users...
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
633
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
94
holms
holms
Zurück
Oben Unten