Suche Nachrichten (WhatsApp) per Bluetooth auf Tablet pushen

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das wenn eine WhatsApp kommt und mit einem Bluetooth Gerät verbunden ist die Nachrichten Gepusht werden.

Es soll quasi wie bei einer SmartWatch laufen.
Hat jemand eine Idee?
 
Für diese Funktion gibt es diverse Apps im Play Store, wie z.B. diese, diese und weitere.. Selbst ausprobiert habe ich die Apps aber noch nicht.
 
Du hast aber gelesen, dass der TS nicht von SMS sondern von Whatsapp schreibt?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Danke für den Hinweis. Hatte ich gelesen und meine beiden Beispiel-Links sind in der Tat nur für SMS, da hast Du Recht. War als Hinweis in die gesuchte Richtung gedacht. Es gibt solche Apps aber auch direkt für WhatsApp (Beispiel).
 
Ich glaube er will nicht wissen ob eine Nachricht kam, sondern will diese lesen.
 
Und genau das geht mit Notification Forwarder Pro. Das Programm speichert die Benachrichtigung temporär als neue SMS. Diese kann dann am Autoradio angezeigt und gelesen werden. Smileys (werden durch Textcodierung z.B. :joy: ) ersetzt, Bilder und Videos gehen so natürlich nicht.

Nachteil: Das Programm muss dafür als Standard-SMS-App eingetragen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Cool :)
 
Werde ich mir mal anschauen.
Danke
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
62
knuckles
knuckles
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
64
Lacke
Lacke
M
Antworten
15
Aufrufe
329
maikfr
M
Zurück
Oben Unten