Suche Nachrichten (WhatsApp) per Bluetooth auf Tablet pushen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten (WhatsApp) per Bluetooth auf Tablet pushen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Jumper04

Jumper04

Experte
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das wenn eine WhatsApp kommt und mit einem Bluetooth Gerät verbunden ist die Nachrichten Gepusht werden.

Es soll quasi wie bei einer SmartWatch laufen.
Hat jemand eine Idee?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Für diese Funktion gibt es diverse Apps im Play Store, wie z.B. diese, diese und weitere.. Selbst ausprobiert habe ich die Apps aber noch nicht.
 
R

rudolf

Lexikon
Du hast aber gelesen, dass der TS nicht von SMS sondern von Whatsapp schreibt?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Danke für den Hinweis. Hatte ich gelesen und meine beiden Beispiel-Links sind in der Tat nur für SMS, da hast Du Recht. War als Hinweis in die gesuchte Richtung gedacht. Es gibt solche Apps aber auch direkt für WhatsApp (Beispiel).
 
R

rudolf

Lexikon
Ich glaube er will nicht wissen ob eine Nachricht kam, sondern will diese lesen.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Und genau das geht mit Notification Forwarder Pro. Das Programm speichert die Benachrichtigung temporär als neue SMS. Diese kann dann am Autoradio angezeigt und gelesen werden. Smileys (werden durch Textcodierung z.B. :joy: ) ersetzt, Bilder und Videos gehen so natürlich nicht.

Nachteil: Das Programm muss dafür als Standard-SMS-App eingetragen werden.
 
R

rudolf

Lexikon
Cool :)
 
Jumper04

Jumper04

Experte
Werde ich mir mal anschauen.
Danke
 
Ähnliche Themen - Nachrichten (WhatsApp) per Bluetooth auf Tablet pushen Antworten Datum
2
5
3