Network Signal Info Pro-Signalstärke?

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Habe heute mal mit meinem Network Signal Info Pro die Signalstärken anzeigen lassen.. Das mit H+ bzw. H funktioniert aber die Anzeige für LTE bringt einen so komischen Wert. Kann da jemand eventuell mal nachschauen der auch dieses Programm hat..
 

Anhänge

  • 1431450529813.jpg
    1431450529813.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 272
  • 1431450566815.jpg
    1431450566815.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 277
Hier ist alles ok! Modem bug?

uploadfromtaptalk1431451489020.png
 
mess mal mit abgedrehtem Wlan..........

und warum steht da Datenverbindung getrennt?? wen es so wäre kann die Messung durchaus spinnen..........
 
Weil sobald WLAN aktiv ist wird die LTE Verbindung getrennt wenn ich das so richtig verstanden habe..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Achso der Screenshot dazu..
 

Anhänge

  • 1431453520364.jpg
    1431453520364.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 238
Traindriver2302 schrieb:
Weil sobald WLAN aktiv ist wird die LTE Verbindung getrennt wenn ich das so richtig verstanden habe..
Ja richtig, unter anderem auch dann, nicht durcheinander bringen lassen von unwissenden. Davon darf sich die Anzeige nicht beirren lassen, die wird nicht durch die "DATEN"verbindung bestimmt, sondern von Protokoll- und Steuerebenen viel weiter "oben". ;)
 
Und woher kommt nun diese komische, nicht nachvollziehbare Anzeige? Vorhin im übrigen war auch bei einem Balken kein telefonieren möglich. Voll das kratzen und rauschen..
 
ich tippe mal auf ein Sensorproblem, die App scheint am S6 nicht gut zu laufen,
schreib mal den Entwickler an.,....

ich habe bei getrennter Datenverbindung -105dB
 
Ich habe das mit einem anderen Programm auch ausgelesen.Dem Entwickler hab ich ne Mail mit Screenshot geschrieben. Schaun wir mal..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
634
Blacky12
B
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
729
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
490
J.Mustermann
J
Zurück
Oben Unten