Network Signal Info Pro-Signalstärke?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Network Signal Info Pro-Signalstärke? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Habe heute mal mit meinem Network Signal Info Pro die Signalstärken anzeigen lassen.. Das mit H+ bzw. H funktioniert aber die Anzeige für LTE bringt einen so komischen Wert. Kann da jemand eventuell mal nachschauen der auch dieses Programm hat..
 

Anhänge

BigBug

BigBug

Experte
Hier ist alles ok! Modem bug?

uploadfromtaptalk1431451489020.png
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
mess mal mit abgedrehtem Wlan..........

und warum steht da Datenverbindung getrennt?? wen es so wäre kann die Messung durchaus spinnen..........
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Weil sobald WLAN aktiv ist wird die LTE Verbindung getrennt wenn ich das so richtig verstanden habe..
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Achso der Screenshot dazu..
 

Anhänge

BigBug

BigBug

Experte
Traindriver2302 schrieb:
Weil sobald WLAN aktiv ist wird die LTE Verbindung getrennt wenn ich das so richtig verstanden habe..
Ja richtig, unter anderem auch dann, nicht durcheinander bringen lassen von unwissenden. Davon darf sich die Anzeige nicht beirren lassen, die wird nicht durch die "DATEN"verbindung bestimmt, sondern von Protokoll- und Steuerebenen viel weiter "oben". ;)
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Und woher kommt nun diese komische, nicht nachvollziehbare Anzeige? Vorhin im übrigen war auch bei einem Balken kein telefonieren möglich. Voll das kratzen und rauschen..
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
ich tippe mal auf ein Sensorproblem, die App scheint am S6 nicht gut zu laufen,
schreib mal den Entwickler an.,....

ich habe bei getrennter Datenverbindung -105dB
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Ich habe das mit einem anderen Programm auch ausgelesen.Dem Entwickler hab ich ne Mail mit Screenshot geschrieben. Schaun wir mal..