Suche Netzwerk-Analyse-Scanner gesucht

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer (freien) Alternative zum Fing Netzwerk-Scanner, da dieser mittlerweile vollkommen überfrachtet mit Werbung ist.

Gibt es eine freie Alternative, welche mir mindestens genausoviel Infos über das Netzwerk, in welchem ich mich aufhalte, und die anderen darin befindlichen Geräte liefert?!

LG

kropi
 
Danke, das habe ich auch schon in's Auge gefasst.
[doublepost=1568144328,1568140933][/doublepost]Fing hat eine Funktion, die Netxpro nicht hat: es zeigt mir in der Übersicht per Symbol an, über welchen AP/Router ich im Netz bin. Das fehlt eindeutig!
 
@kropi Kann man in NetX nicht Icons für jedes Gerät selber festlegen?
 
Weiß ich nicht. Was hätte ich davon?
 
@kropi Ich hatte dich so verstanden, als wolltest du eine Möglichkeit, deine AP/Router zu unterscheiden..?
 
Nö. Die haben ja jeder eine eigene IP, lesen kann ich schon noch. Fing zeigt mir an, über welchen derjenigen das Gerät, auf welchem Fing gerade läuft, im Netz ist. Steht aber auch genau so da oben - dachte ich zumindest.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
264
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
417
Joh
J
Zurück
Oben Unten