neuste Appmonster Version auf Andr 2.3?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neuste Appmonster Version auf Andr 2.3? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
Habe Update von Appmonster durchgeführt, nur scheint dies nicht mehr auf meinen Androids welche 2.3x haben zu funktionieren.
Im Playstore gibt es darauf aber keine Hinweise.

geht es bei euch auf dem 2.3?
 
W

__W__

Philosoph
Das Update (3.3.0 google und auch 3.3.2 google) benahm sich bei mir zu Anfang, allerdings auf 4.1, auch merkwürdig. Cache der App löschen und ein Neustart des Handys haben es wieder einigermaßen funktional gemacht.

Allerdings bekomme ich öfter mal statt des vollstängigen Menus nur den Punkt "Alle" angezeigt :confused2: .

Gruß __W__
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
Bei mir habe ich leider kein Menu, sondern beim Versuch Menu zu rufen wird Programm geschlossen :-(

Zum Glück habe ich mit der vorherigen Version Backup der vorherigen Version also downgraded.
 
zx128

zx128

Dauergast
Hi, bin der Entwickler von AppMonster.

Unter Android 2.3 ist ein Bug (danke Google!), bin aber schon am fixen und bringe die Tage ein Update.

Der Punkt "alle" erscheint im Menu wenn man sich in Batch-Auswahl-Modus befindet, da verändert sich auch die gesamte ActionBar oben.

Grüße
 
W

__W__

Philosoph
zx128 schrieb:
Der Punkt "alle" erscheint im Menu wenn man sich in Batch-Auswahl-Modus befindet, da verändert sich auch die gesamte ActionBar oben.
Gefunden :biggrin: .
Batchmode "aktivieren" war einfach, aber "rauskommen" über das Kreuz rechts oben hatte ich übersehen.

Wish: ein Dark-Theme, das Monster strahlt mich sonst so sehr an :cool2: .

Gruß __W__
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
zx128 schrieb:
Hi, bin der Entwickler von AppMonster.

Unter Android 2.3 ist ein Bug (danke Google!), bin aber schon am fixen und bringe die Tage ein Update.

Der Punkt "alle" erscheint im Menu wenn man sich in Batch-Auswahl-Modus befindet, da verändert sich auch die gesamte ActionBar oben.

Grüße

nur ich komme gar zu keinem Menu, Programm wird dabei geschlossen wenn ich versuche Menu zu rufen
 
zx128

zx128

Dauergast
ottosykora1 schrieb:
nur ich komme gar zu keinem Menu, Programm wird dabei geschlossen wenn ich versuche Menu zu rufen
Das ist mir schon klar ;) Wie gesagt, da ist ein Bug im Zusammenhang mit Android 2.3
Ich werde heute eine Version, die auch mit 2.3 laufen soll, als Beta hochladen.

Wenn es also schnell gehen soll, einfach der AppMonster BETA Gruppe beitreten und abends die Beta-Version laden.
 
zx128

zx128

Dauergast
Die 3.3.0 ist schon beim GP. Dort ist der crash beim Öffnen des Menu gefixt.