NFS oder CIFS mount einbinden ohne root möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NFS oder CIFS mount einbinden ohne root möglich? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
Servus,

Ich suche eine Möglichkeit ein Verzeichnis von meinem NAS per mount in mein android (4.1 ohne root) mit einzubinden.
Gibt es eine Möglichkeit, wie zB den CIFS Manager, aber ohne, dass root benötigt wird?
Ich möchte gern meinen Musikordner mounten und die herkömmlichen Musik apps (poweramp usw.) nutzen. Upnp ist mir zu unkomfortabel.
Rooten möchte ich erstmal nicht, weil ich den bootloader unlocken müsste.

Danke für Eure Hilfe

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
P

perpe

Gast
Verschoben nach Android Apps - Tools.

Ohne Root wirst du das nicht machen können.