Nokia Energy Profile Alternative

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

ich fande Nokia Energy Profiler ein ziemlich cooles Tool, dass einem exakt den Verbrauch des Akkus in aktuellen mAh angezeigt hat. Hat man dann GPS angemacht, hat man gesehen wie stark der Akku aktuell mehr belastet wird. Sehr hilfreich.

Gibt es sowas auch für Android?

Gruß
maxpd
 
Da lohnt sich ein zweites Nachfragen doch :) Super cool. Danke
Nachdem ich diverse Widgets mit dem Titel "Battery" gecheckt hatte und alle nur den % Verbrauch der Anwendungen zeigen, habe ich nicht erwartet, dass sich unter diesem Titel doch noch was verbirgt.
 
Also bei mir machen sie alle drei nicht das was ich erwartet habe. Die plotten den Verbrauch grob über den Tag, sodass man maximal minutengenau den Vebrauch checken kann. Die Nokia App allerdings war millisekundengenau, sodass man den Bildschirm aus machte, den Bildschirm 1 sec später wieder an und superfein den exakten Verbrauch gesehen hat.

Die ganzen tollen Widgets die man da auf den Bildern sieht, habe ich gar nicht.
 
Oder sollten diese tools dass beschriebene doch beherrschen nur ich beherrsche sie nicht?

Gruß
Maxpd
 
Gibt es neues hierzu?

Gruß
Maxpd
 
ich hole den Thread nochmals hervor, nachdem ich jetzt vom Nokianer zum Adroiden wurde und den Nokia Profiler sehr vermisse. Nicht nur für die Batterie sondern auch für die Feldstärke und die tolle Archivierungsfunktionen.
So etwas müßte doch auch in der Android-Welt machbar sein?
Spendiere mindestens einen Kasten Bier für den Erfinder.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
263
note.apk
N
Zurück
Oben Unten