noLED blinkende LED einstellen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich glaub ich bin zu blöd...

Habe ein HTC Sensation, das hat eine LED die verpasste Ereignisse anzeigt. Habe das bei Android deaktiviert und möchte diese LED über die App noled steuern, da diese App auch meine Benachrichtigungen ect. steuert. Finde aber in den Einstellungen keine Einstellung, dass nicht nur am Bildschirm es leuchtet und flackert wenn ich was verpasst habe und es ping macht ausm Lautsprecher, sondern die integrierte LED zum leuchten bringt. Da ich ein LCD habe, ist das leuchten auf dem Bildschirm nicht erstrebenswert wg. der Hintergrundbeleuchtung, da will ich die LED nutzen die ich habe...

WO ist diese Einstellung?

Danke
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Wie der Name der App NoLED ja schon verrät, steuert diese App nur optische Benachrichtigungen auf das Display für Smartphones die eben keine LED haben ;)

Die LED kannst Du damit nicht ansteuern.

Dafür gibt es z.B. die App LightFlow, die aber bei HTC nicht immer funzt und teilweise auch Rootrechte benötigt.
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ach ist das absicht?

weil ich mit der app ja alles steuern kann, optische benachrichtigungen, vibration, töne, wiederholungen...hätte gehofft das geht irgendwie. ok, dann natürlich net
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Kazama Tools 13
N Tools 0
Oben Unten