1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BB-Rookie, 02.07.2011 #1
    BB-Rookie

    BB-Rookie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    nutzt jemand von euch die Kombination noLED + Missed It! mit den Social-Apps "WhatsApp" und "IM+ Pro"?

    Wenn ich eine Nachricht über ein Social-App bekomme, funktioniert mal noLED, mal Missed It!, mal aber auch beide. Wie sieht das bei euch aus? Funktionieren bei euch die o. g. Apps in dieser Kombination einwandfrei?

    Gruß
    Rookie
     
  2. Kjetal, 02.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Das gehört in den App Bereich und nicht in den SGS II


    Mfg Kjetal
     
  3. bvbsoccer, 02.07.2011 #3
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Wieso benutzt du nicht einfach nur noLED? Oder was ist denn Missed It?
     
  4. BB-Rookie, 02.07.2011 #4
    BB-Rookie

    BB-Rookie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sicherlich muss ich nicht unbedingt die Social-Apps mit Missed It! nutzen, schön wäre es trotzdem! Was mich nur kirre macht ist die Beobachtung, dass die Apps in ihrer eigentlichen Funktion machen bzw. nichts machen...

    Kann das jemand bestätigen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer kennt das App - The Missed Call / SMS Reminder app Tools Donnerstag um 20:18 Uhr
Div. Apps nicht verschiebbar Tools Mittwoch um 09:16 Uhr
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Optimizing Apps fix [ROOT] Tools 02.06.2017
Suche Welche Apps wie oft benutzt? Tools 31.05.2017
Übersetzer für Apps gesucht! Tools 31.03.2017
Playstore direkt bei "meine apps" öffnen wie? Tools 18.01.2017
Apps Internet Rechte entziehen mit Root Tools 17.11.2016
Suche automatische Übersetzung von Apps Tools 06.11.2016
Akustische Benachrichtigung mit App NoLED Tools 17.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android app missed it

Du betrachtest das Thema "noLED + Missed It! kompatibel mit Social-Apps?" im Forum "Tools",