NoLED mit AquaMail auf Samsung Galaxy S2

S

steffivg

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutzte recht zufrieden die NoLed-App. Habe seit neuesten den Mail Client AquaMail installiert. Diesen nutze ich als Push-Mail-Konto. Schon nach kurzer Zeit sendet mir NoLed das Zeichen für eine eingegangene Email, aber da ist nichts eingegangen. Warum ist das so, kann mir da jemand helfen?

Und wo ich schon mal eine Frage stelle, gibt es mittlerweile für das Samsung eine Touchkey-Benachrichtigung-App (ohne kernel o.ä)?

Danke
Steffivg
 
Hallo,

hast du für dein Problem eine Lösung gefunden? Bei mir ist es auch so: Habe keine Mail via Aquamail, aber eine Benachrichtigung durch noled. Komisch.

Herzliche Grüße.
 
Hallo, nein tut mir leid! habe keine Lösung für das Problem. Habe nun auch ein neues Handy!
viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Biapas
das ist ein Bug in NoLED, wo nicht zwischen verschiedenen Arten von Benachrichtigungen unterschieden wird und daher wohl auch keep-alive Pakete signalisiert werden.

Du müsstest irgendwo in Aquamail in den Globalen Einstellungen die ongoing notifications abstellen können - damit sollte das Problem dann gelöst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Biapas
Wow, danke. Das ist mal ein hilfreicher Tipp und ich habe mich gleich mal auf die Suche begeben, konnte aber nichts finden. Kannst du mir eventuell doch noch einmal genauer sagen, wo ich die Einstellung finden kann. Dann wäre ich glücklich :)

Herzlichen Dank.
 
ich benutze Aquamail nicht. Schau mal bei Benutzeroberfläche zum Thema Status Bar und Mailbenachrichtigungen.

Da alles abschalten, was nicht unmittelbar auf "neue Mail" bezogen ist (also alles Statusveränderungen etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Biapas

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
251
susisunny
susisunny
B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Zurück
Oben Unten