Norton Anti-theft problem

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, hab ein starkes problem, wenn ich Norton Anti-Theft plugin von google play runterlade, und installiere und es dann öffne, kommt diese fehlermeldung:norton anti-theft wurde leider beendet) egal was ich mache und neu installiere immer dieser scheiss von fehlermeldung was ist da bitte los?!?!?!?!? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Schon mal rubtergeladev und Daten der App gelöscht?

cmx//i9100//siyah
 
Ohne Installation kann man keine Daten löschen!
 
Er schreibt doch er kann dir App öffnen, nur kommt dann immer eine Fehlermeldung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@krocha22
Ich kann Dir nur avast empfehlen, das läuft super und hat auch einen echt guten Funktionsumfang und ist KOSTENLOS! Ich nutze diese App auch und in reichlich Tests (eigene Tests) immer super funktioniert.

avast! Mobile Security
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
619
odin774
O
Zurück
Oben Unten