Norton Anti-theft problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Norton Anti-theft problem im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hab ein starkes problem, wenn ich Norton Anti-Theft plugin von google play runterlade, und installiere und es dann öffne, kommt diese fehlermeldung:norton anti-theft wurde leider beendet) egal was ich mache und neu installiere immer dieser scheiss von fehlermeldung was ist da bitte los?!?!?!?!? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Mucky2

Mucky2

Dauergast
Schon mal rubtergeladev und Daten der App gelöscht?

cmx//i9100//siyah
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Ohne Installation kann man keine Daten löschen!
 
Mucky2

Mucky2

Dauergast
Er schreibt doch er kann dir App öffnen, nur kommt dann immer eine Fehlermeldung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hagenvomamt

Hagenvomamt

Fortgeschrittenes Mitglied
@krocha22
Ich kann Dir nur avast empfehlen, das läuft super und hat auch einen echt guten Funktionsumfang und ist KOSTENLOS! Ich nutze diese App auch und in reichlich Tests (eigene Tests) immer super funktioniert.

avast! Mobile Security