Note 3 wird zur Reperatur geschickt

Manuel311

Manuel311

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich werde mein Note 3 aufgrund des Problems mit dem Display (siehe "Diplay löst sich auf?") zur Reperatur schicken, ich will jedoch meine Daten behalten, Fotos, Musik usw. hab ich schon erledigt aber ich habe auch Apps wie "Clash of Clans" und ähnliches, dort auch schon "echtes" Geld reingesteckt, deswegen wäre es ärgerlich wenn ich diese Daten verlieren würde. Soviel ich weiß werden die Daten aber NICHT auf deren Server gespeichert, da man auch kein PW usw. angeben muss. Nun ist meine Frage: Wie behalte ich meine Daten?


Mit freundlichen Grüßen
Manuel Unruh
 
Wenn du Root hast, würde ich dir Titanium Backup empfehlen ;) COC bietet doch aber Cross-Platform, also müsste es auch so gespeichert sein, wenn du dich mit deinem Account angemeldet hast.

Edit: Titanium Backup http://goo.gl/iMfq6R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hat man nicht bei diesem Game einen Account? Da sind doch deine Daten eh woanders gespeichert. Die sind nicht lokal sondern online gespeichert.
 
Da bist du hier ja total falsch. Das gehört hier eher zu den Tool, da du ein Backup Tool suchst. Und der Thread Titel passt ja überhaupt nicht. Ich Bitte dich den Titel anzupassen.
Daher verschiebe ich dich mal.
 
Hättest du "backup ohne root" bei Google eingegeben hättest du dir Zeit gespart und Helium gefunden.
Solltest du nur nach Erfahrungen anderer suchen kann ich dir sagen das es funktioniert. Aber nur mit neuesten Samsungtreibern auf dem PC. Also Kies 3 installieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
230
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten