Notificationordner wie ergänzen?

C

cadillac

Gast
Hi,

habe zwar CM7.1 aber das Nexus One ist nicht gerooted.

Somit kann ich keine Ringtones und auch keine Notifications ergänzen.

Unter System/media/audio

Damit kann ich beim GoogleKalender und auch meine SMS nicht mit meinen Tönen verändern.

Denn der Googlekalender nimmt ausschließlich den Notifications-Ordner.

Wisst ihr wie ich das hinbekomme?

Mein Problem ist folgendes. Der Kalender spielt nur ein Mal die Erinnerung ab. Wenn ich nicht im Raum bin, bekomme ich das nicht mit.

Der Kalender erinnert nicht noch einmal. Das war bei meinem WinMobile anders.

Nun kann ich das nur umgehen, wenn ich eine MP3 nutze die mehrere Minuten lang ist. Und ich kann es hoffentlich manuell abschalten.

Damit gehe ich weniger das Risiko ein, dass ich es nicht mitbekomme.

Auch mein Trackball leuchtet nicht, so wie es bei Anrufen in Abwesenheit ist.

Sehr blöd gelöst.

Gibt es etwas Apps die mit GoogleCalendar besser umgehen können.

Ich will nur das mein Kalender bei Google bleibt. Dann teste ich noch ein App wenn es nicht anders geht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
171
clsven
C
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
20
Aufrufe
594
teuvo941
T
Zurück
Oben Unten