OGYoutube wer pflegt es finde auf XDA nix (trauriges Ende einer der besten Apps am Markt)

N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo nutze OGYoutube und das normale parallel,
weil OG schon eine sehr alte YouTube Version nutzt,
während ich hier schreibe läuft OGYOUTUBE im Hintergrund und spielt meine YouTube Playlist.

Im Netz findet man nur die total alte 3.5 Version,
ich habe eine neuere gefunden (ogyoutube-v4.2-official-plus.com.apk)

Erst das originale YouTube installieren dann die OGYOUTUBE installieren,
dann braucht ihr nur noch die alte (microG-OGYT-(v1.2).apk) installieren und beide Versionen laufen auch auf Android 8.1 ohne Probleme nebenher das normale YouTube Updatet auch nochmal.

Aber selbst die 4,2 ist mittlerweile Alt und das direkte Doenloaden aus der AppScreenshot_OGYouTube_20190806-084527.png

funktioniert auch bei der 4,2 nicht mehr.

Wie kann die Android Gemeinde gerade die XDA Nerds so eine APP aufgeben.

Quellcode kann man ja einsehen einfach Forken,
egal ob er es will oder nicht, dafür ist die APP zu wichtig.

Hab ihr Infos ob da was passiert?
 
cad

cad

Guru
Nussbeisser schrieb:
Wie kann die Android Gemeinde gerade die XDA Nerds so eine APP aufgeben.
Meist ist es ja nicht die "Gemeinde", die aktiv entwickelt, sondern nur wenige Leute. Und wenn dann noch unentgeltlich... Die "Gemeinde" verwendet es dann kostenlos und meckert gerne noch herum ;).

Zudem verwenden die meisten ja schon länger alternative Apps (YT Vanced, NewPipe...) .
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Können die beiden Appd im Hintergrund Playlisten spielen?

Das ist das wichtigste was ich brauche.

Und wie sieht es mit Download ab, sind die Server schnell,
wir reden natürlich nicht über den offiziellen Youtube Download sondern den .... Download ,
will meine Playlisten kostenlos Downloaden.

Und was ist mit Werbung ?

Wäre schön wenn du die drei Fragen beantworten kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
cad

cad

Guru
Nussbeisser schrieb:
wir reden natürlich nicht über den offiziellen Youtube Download sondern den .... Download ,
Das kapiere ich nicht ganz. Es gibt doch nur den Datenverkehr mit Youtube selbst.

Aber beide sind ok, ich verwende Vanced:
Home Page - YouTube Vanced

Du findest überall Infos dazu im Netz, auch bei xda oder hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Meine eine Download Funktion die nix kostet,
so wie es bei OG immer funktioniert hat.
 
cad

cad

Guru
@Nussbeisser Weiß immer noch nicht, was du meinst. Jedes Video, was du schaust (egal ob Hintergrund oder Vordergrund), wird natürlich heruntergeladen, sonst kannst du es ja nicht sehen.

Oder geht es dir um das Herunterladen und lokale Speichern von Filmen oder Ton? Das wurde bisher nicht klar. Das kann Youtube Vanced nicht, ist ja eine gemoddete Version von YouTube (siehe verlinkte Homepage).

Für den bloßen Download zum Speichern gibt es genügend andere Apps, etwa den dentex YouTube Downloader.
 
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Jetzt hast du es verstanden dann wäre OGYoutube ja trotzdem die beste App,
da konnte man direkt jedes Video und Ton Lokal aus der App Downloaden, man sieht den dicken Download Button ja neben den Hintergrund Button(für die die OG nicht kennen) das scheint mir immer noch am besten,
direkt in dem Client Lokal Downloaden über schnelle Server, dann spart man sich das hin und her springen aus den Apps.
 
cad

cad

Guru
@Nussbeisser Ist kein aufwändiges Springen, nur ein Teilen-Button. Danach noch die Qualitätsstufe wählen, fertig.
 
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Okay klingt gut, ich lese mich da mal ein:1f44c::1f44d:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Foh Tools 0
Oben Unten