Open Mic+ for Google Now

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Das Programm Open Mic+ for Google Now
https://play.google.com/store/apps/...biflipde&utm_medium=website&utm_campaign=blog

ist soweit echt praktisch:scared:, nur es reagiert nicht zuverlässig.
Es funktionier nur richtig wenn ich in den Optionen alle Häkchen ausstelle, sprich
-Listen while Screen off
-Hide Notification

Dann jedoch geht das Display nicht an und entsperrt auch nicht, aber man hört das Google Now anspringt.
(Benutzt wird es auf dem S4 falls das wichtig ist)

Hat jemand eine Idee was man umstellen/einstellen könnte?:confused:
 
Hi.


Ich habe eben Open Mic+ installiert, um die Sprachsteuerung auch im Auto (BT-FSE) benutzen zu können. Dummerweise klappt es nicht, das Google Now reagiert, wenn das Display aus ist. (BT-Headsets werden erst in der Donate-Version unterstützt, aber es funktioniert schon in der Trockenübung ohne FSE nicht) Ich habe einige Einstellungen probiert, geht aber nicht. Lt. Bewertungen, haben wohl einige Probleme. Hat jemand einen Tip, wie ich das zum Laufen bekomme? Ich habe ein Nexus 5 mit Android 4.4.4.


Danke und Gruß Kai
 
Soweit ich weiß, funktioniert die Spracherkennung generell nicht, wenn das Display aus ist.
Vermutlich, um den Akku zu schonen und/oder eine versehentlich Spracheingabe auszuschließen.

Wenn Taskergrundkenntnisse vorhanden sind, könnte man vielleicht mal AutoVoice probieren.
 
Das Problem soll ja OpenMic lösen :winki: Ich habe es nun auch hinbekommen, indem ich eine Version von der Projektseite bei XDA und nicht aus dem PlayStore installiert habe.
AutoVoice schaue ich mir aber trotzdem mal an, da ich eh Tasker benutze.


Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
145
Rookie19
Rookie19
cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
109
cptechnik
cptechnik
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
407
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten