1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lonic, 06.11.2011 #1
    lonic

    lonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir mein erstes Android Handy zugelegt (Samsung Galaxy S2 I9100). Nun habe ich das Problem, keine Datenflatrate zu haben. Bisher hatte ich mit anderen Handys die Möglichkeit, einzelne Apps auf das Datennetz zugreifen zu lassen. Jedoch beim S2 greifen bei Aktivierung gleich mehrere Programme automatisch auf das Netz zu und das zieht an mein Guthaben.

    Im Moment habe ich nur eine Datenflatrate für soziale Netzwerke, dementsprechend habe ich diese täglich für Facebook genutzt.
    Also meine Frage: Gibt es Möglichkeiten Ausnahmegenehmigungen für einzelne Apps zu verteilen, oder jeweils die anderen Anwendungen für das Netz zu blockieren?
     
  2. Angel, 07.11.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    schau dir mal droidwall an, allerdings benötigt es root :)
     
    lonic gefällt das.
  3. lonic, 07.11.2011 #3
    lonic

    lonic Threadstarter Neuer Benutzer

    super teil, handy frisch gerootet.. scheint zu funktionieren.. danke! :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. paketdaten auf apps beschränken

Du betrachtest das Thema "Paketdaten einschränken" im Forum "Tools",