Passdroid Datensicherung

H

hike39

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf meinem Smartphone HTC Desire S Passdroid 1.9 am laufen. Nun möchte ich Datenbank sichern indem ich sie exportiere. Die App wehrt sich aber mit dem Hinweis, dass es auf die SD-Karte nicht schreiben darf.

Wie kann man diese Einschränkung beseitigen oder wie kann man die Daten ansonsten sicher?

Falls dies nicht das richtige Forum hierfür ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo man diese Frage besser plazieren kann.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Horst
 
Problem wurde von mir erkannt. Das Subdirectory des Default-Pfads zum Abspeichern der Datei war nicht vorhanden. Ich habe es händisch eingerichtet und schon konnte die Exportfunktion genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
679
pill
pill
Miaz602
Antworten
21
Aufrufe
2.396
Frank65
Frank65
H
Antworten
13
Aufrufe
3.738
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten